öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
 
Inhalt_über mich...Bild
blockHeaderEditIcon

Jeder Mensch ist einzigartig!

Ich freu mich darauf Sie mit meinen Händen, meiner Energie und meinem Herzen kennenzulernen.

 

 

 

inhalt_über mich + Wegbegleiter
blockHeaderEditIcon

Über mich...

Im Rückblick weiß ich heute, dass ich 2011 kurz vor einem Burn-out stand, als ich damals zu einem 7-tägigen Urlaubsseminar aufbrach. Es wurde der Anfang einer Reise zu mir selbst und meiner eigenen Heilung*.

In den darauffolgenden Jahren folgten weitere Seminare zu den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein, Gesundheit, Energie und Heilung*.

 

Zu Beginn war ich sehr mit mir selbst beschäftigt. Durch die Gruppen- und Partnerübungen/-arbeiten (u.a. Wataway) wurde mir jedoch mit der Zeit bewusst, dass das „Geben“ mich nicht nur unglaublich bereichert, sondern mir auch sehr viel Freude macht.

 

Einem ganz besonderen Seminar in 2014 gab ich den Beinamen „Herzöffnung“. Schon bei der Verabschiedung spürte ich, wie in meinem Inneren der Wunsch zu keimen begann, dieser Arbeit mit Menschen, mehr Raum in meinem Leben zu geben. Kaum hatte ich dieses noch vage Gefühl wahrgenommen, führten mich wunderbare Fügungen zur LomiLomi’Oluea Massage.

4 Wochen später absolvierte ich das erste Ausbildungsmodul und war vom ersten Moment an begeistert von dieser unvergleichlichen Massageform. Eine Massageform, die den Massagegast nicht nur mit technischen Griffen berührt. Vielmehr ist sie eine Mischung aus Technik, Bewusstsein, Achtsamkeit, Atem, Respekt und liebevoller Berührung durch die sie zu einer energetischen Herzensarbeit wird, aus der Heilung* entstehen kann.

 

Ich bin glücklich den inneren Wunsch wahrgenommen zu haben und den Zeichen gefolgt zu sein, die mich zur LomiLomi’Oluea führten. Meinen Lehrerinnen und Wegbeleiterinnen bin ich unendlich dankbar für alles was ich lernen durfte und in Zukunft noch lernen darf...

*ganzheitliche Heilung im spirituellen Sinne

 

Lehrer- und WegbegleiterInnen
blockHeaderEditIcon

Meine Lehrer- und Wegbegleiterinnen:

Yvonne Kleemann

http://Yvonne-kleemann.de

Corinna Kern

https://cokata.de

Uta Scheven

http://uta-scheven.de

Hedda Feldhoff-Reif

https://Ausbildung-lomi.de

 

 

„Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn.

Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer Mission auf Erden nahe sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.“

(Paulo Coelho) 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*